fiabri.jpg
Gegründet im Jahr 1946 ist Bossert & Co. GmbH immer dabei, wenn es um kreativen Schmuck oder auch innovative Zeitmesser aus der Goldstadt Pforzheim geht. So war es in den letzten Monaten beim Sch
Land Germany
Bundesland Baden-Württemberg
Entfernung: 5,500 Kilometer

Bossert u. Co. GmbH - Schmuck direkt aus der Goldstadt Pforzheim

Gegründet im Jahr 1946 ist Bossert & Co. GmbH immer dabei, wenn es um kreativen Schmuck oder auch innovative Zeitmesser aus der Goldstadt Pforzheim geht. So war es in den letzten Monaten beim Schmuck der Mahout-Ring mit Elefanten und der Athene-Ring mit Eulen als schmückende Glücksbringer. Bei den tickenden Ideen konnte die Abakusuhr mit der „Zeit zum Anfassen“ überzeugen. Vor einigen Jahren waren wir der Vorreiter, als es darum ging, Schmuckstücke mit dem Fingerabdruck des Partners zu kreieren. Es gibt Schmuckanhänger und interessante Fingerringe mit diesem Design. Neu ist der Kiss-Print, ein Schmuckstück mit Lippenabdruck und der Microtype-Fingerring. Die mit Laser eingravierten Zeichen sind nur einen Millimeter hoch und wirken für Außenstehende wie ein Dekorstreifen und sind nur aus sehr nahem Abstand zu entziffern.

Eintragungsdetails


Webseite URL Besuchen diesen Link hier
Land Germany
Bundesland Baden-Württemberg
Entfernung: 5,500 Kilometer
Adresse pforzheim habermehlstr. 11
Kategorie
Schlüsselwörter                      

Kontakt Autor Füllen Sie die Felder aus, um den Autor des Eintrages zu kontaktieren.


In GoogleMaps öffnen

Eintrags-Standort