Wie wäre es, wenn Sie verstehen würden, was das Tier zu Ihnen sagt? Oder was es für Sorgen hat? Und auch, wo es Schmerzen hat. Schön wäre es schon. Mit Tierkommunikation ist es möglich. Sie habe
Land Germany
Bundesland Baden-Württemberg
Entfernung: 5,552 Kilometer

Tierkommunikation und Tierheilung

Wie wäre es, wenn Sie verstehen würden, was das Tier zu Ihnen sagt? Oder was es für Sorgen hat? Und auch, wo es Schmerzen hat. Schön wäre es schon. Mit Tierkommunikation ist es möglich.
Sie haben es vielleicht schon gemerkt, dass die Tiere uns verstehen können. Ja manchmal, aber dass ich ein Tier verstehen kann. Ja manchmal, wenn es mir ein Zeichen gibt, dass es Hunger hat, oder raus möchte.
Es gibt professionelle Tierkommunikatoren, die dazu nur ein Foto brauchen und sogar Kurse anbieten, wo man das lernen kann. Muss man dazu ein Madiun sein, oder ein spezielles eingeborenes Talent besitzen?
Nein. Mit Tieren kann jeder sprechen. Die Tierkommunikation ist eine Sprache der Gefühle, die jeder sprechen kann. Wenn wir etwas bestimmtes sagen, senden wir gleichzeitig auch ein dazugehörendes Gefühl, der die gleiche Bedeutung hat, wie das, was wir sagen. Tierkommunikation hat auch mit der Körpersprache nicht zu tun. Tiere können das Gefühl spüren, was wir bei Sprechen aussenden. So wissen sie immer genau, was wir von ihnen möchten. Ob sie das für uns tun, was wir möchten, ist aber eine andere Sache. Wenn jemand zu uns etwas sagt, tun wir auch nicht alles, was er von uns will. Und so ist es auch bei uns Menschen. Wir können alles empfangen, was Tiere zu uns sagen, wir müssen nur lernen, dieses Gefühl zu deuten, interpretieren oder in unsere tägliche Sprache zu übersetzen.
Tierkommunikation ist eine angeborene Fähigkeit, es ist so zusagen die Ursprache aller Wesen, die möglich macht, dass sich Tiere und Menschen miteinander auf dem gleichen Niveau austauschen. An dieser Stelle muss noch gesagt werden, dass wir nur das empfangen können, was wir auch deuten können. Wenn wir für ein spezielles Wort die Bedeutung nicht wissen, wissen wir auch nicht, was es bedeutet. Tiere haben auch ihre Geheimnisse, ihre Privatsphäre, oder einfach Themen, wo sie sich nicht darüber unterhalten möchten.
Eins muss man sich noch bewusst sein. Tiere haben einen anderen Wertsystem. Für sie hat das Geld, die Macht oder Kontrolle keine Bedeutung, also die Dinge, wo wir Menschen die meiste Zeit verbringen, um sie zu bekommen, sind für sie bedeutungslos. So gibt es vielleicht für Tiere auch Dinge, von den wir gar nichts wissen, die für sie von unschätzbaren Wert sind.
So sind wir Menschen und Tiere unterschiedlich, haben aber ein gemeinsame Sprache, die Sprache der Gefühle, die Tierkommunikation.
Für das Sprechen mit Tieren gibt es verschiedene Anwendungsbereiche. Wie schon zu Anfang erwähnt, können kranke Tiere nach den Schmerzen befragt werden. In diesem Fall können vielleicht zusätzliche Hinweise für eine Therapie gefunden werden.

Eintragungsdetails


Webseite URL Besuchen diesen Link hier
Land Germany
Bundesland Baden-Württemberg
Entfernung: 5,552 Kilometer
Adresse Ernst-Rehm-Straße, Heidelberg
Kategorie
Schlüsselwörter    

Kontakt Autor Füllen Sie die Felder aus, um den Autor des Eintrages zu kontaktieren.


In GoogleMaps öffnen

Eintrags-Standort