drehorg.jpg
Gegründet im Jahr 1952 sind wir seit 1985 für unsere Kunden auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Geschenk-Ideen. Neuheiten, die auch in der Presse vorgestellt werden. 2008 war es zum Beispiel
Entfernung: Unknown

Alfred Wittenauer, Pforzheim - neue Produkte aus aller Welt

Gegründet im Jahr 1952 sind wir seit 1985 für unsere Kunden auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Geschenk-Ideen. Neuheiten, die auch in der Presse vorgestellt werden. 2008 war es zum Beispiel der Vergil-Ring, präsentiert in der Januar-Ausgabe von YOUNG. Oder wir zeigen Schmuck-Ideen, die es nur bei uns zu kaufen gibt, wie den Amitié-Ring, vorgestellt 2009 in LISA WOHNEN & DEKORIEREN. Viele dieser Geschenk-Ideen werden von unseren Firmenkunden oftmals auch als Werbepräsente oder Incentives eingesetzt, wie zum Beispiel der Mammutbaum. Die Palette unseres Angebotes ist breit gefächert. Sie finden bei uns die Schwarzwälder Drehorgel ebenso wie pfiffige Dinge, so z.B. den Kiss Print, der erste Fingerring mit gelasertem Lippenabdruck und die Wetterstation ‚Allergo‘ mit Pollenflug-Prognose oder den Spiralschneider von LURCH, vorgestellt beim Fernsehsender VOX in ‚Das perfekte Dinner‘. Seit es die Lasergravur gibt, ist es uns gelungen, neue Schmuck-Ideen zu realisierten, wie die Fingerringe mit dem Fingerabdruck des Partner. Oder auch den Silberanhänger mit dem Lippenabdruck von ‚Ihm‘.

Eintragungsdetails


Webseite URL Besuchen diesen Link hier
Entfernung: Unknown
Adresse pforzheim habermehlstr. 11
Kategorie
Schlüsselwörter        

Kontakt Autor Füllen Sie die Felder aus, um den Autor des Eintrages zu kontaktieren.


In GoogleMaps öffnen

Eintrags-Standort